Bestellungen von Canford nach dem Brexit
Knapp über anderthalb Jahren seit dem Brexit und wir freuen uns bestätigen zu können, dass Canfords EU-Kunden weiterhin reibungslose Lieferungen erfahren. Unser erfahrenes Team erledigen alle Dokumente und Canford zahlt jegliche Zölle und Abgaben, die aus dem Brexit entstehen.
Wie funktioniert es?
Wir liefern alle EU-Sendungen als eine einzlne Sendung mit einer Zolleingangsstelle und die Zollabfertigung erfolgt in Frankreich. Sobald die Sendung in Europa ankommt, werden Bestellungen dann einzeln verschickt und werden an Kunden genau wie alle EU-Sendungen geliefert.
Was unsere Kunden sagen:
Auch nach dem Brexit bietet Canford hervorragender, individueller Service, Problemlose Kaufabwicklung und schnelle Lieferung. Ausgesprochen guter Kundenservice, der mitdenkt.
Gregory Koczy, Video-Kameratechniker bei Cinegate GmbH.
„Als staatliche Rundfunkveranstalter von Irland bekommt RTE Waren täglich von innerhalb von Irland, sowie auch von UK und EU. Wir haben erwartet, dass Brexit Lieferverzögerungen für Lieferungen aus UK einführen könnte und dazu die Wahrscheinlichkeit von Einfuhrzöllen. RTE hat einer reibungslose Übergang mit Canford erlebt, während andere UK-Lieferanten mit Lieferverzögerungen und zusätzlicher Verwaltung gekämpft haben. Laut unseren Erfahrungen kümmert Canford sich um alles! Es gibt keine zusätzliche Zollpapiere, keine zusätzliche Gebühren und die Frachtkosten sind sogar gleich wie vor dem Brexit beibehalten“
John Madden, Sound Supervisor, RTE, Irland
Handelsverkehr mit EU – Gesetzesänderungen ab Januar 2022
- Forderungen an vollständige Einfuhrzollanmeldungen
- Physische / Dokumente -Kontrolle an der Grenze
- Lieferantenerklärungen mit Ursprungsnachweis müssen gehalten werden, entsprechend Voraussetzungen des Freihandelsvertrages
- Warennummer-Änderungen
Canford ist vollständig konform und schützt Kunden erfolgreich von diesen Änderungen.