Verkauf : +44 191 418 1198         Email :

Menu

www.canford.de

16 Januar 2025
  • LIEFERUNG AM NÄCHSTEN TAG
    MÖGLICH
  • ENGAGIERTE DEUTSCHSPRACHIGE
    KUNDENBETREUUNG
  • EINZIGARTIGE MÖGLICHKEITEN
    DURCH EIGENE FERTIGUNG
  • KOSTENFREIE TECHNISCHE BERATUNG
    VON UNSEREM EXPERTENTEAM

Canford erweitert die Glasfaser Anschluss-Möglichkeiten auf die Montage von Expanded Beam Stecker-Technologie

Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums haben wir die Erweiterung unserer Fertigungsanlage für Glasfaser-Montage verdoppelt, und sind dabei mehr Personal zu rekrutieren. Diese Erweiterung ist teilweise möglich, dank unserer treuen Kunden, von denen einige dazu beitragen, Ihnen prestigeträchtisten Veranstaltungen und Sportarten im Fernsehen zu präsentieren, so dass Canford heute zu den bedeutendsten Anbietern von Glasfasermontage in der Branche gehört. Jede Glasfaserterminierung muss sich einer strengen Prüfprozedur unterziehen lassen und wird während des gesamten Prozesses nach Industriestandard gefertigt um sicherzustellen, dass sie die von der Industrie definierten Standards erfüllen, was immer eine gute Verbindung garantiert. Zusätzlich haben wir in den Lagerbestand an Kabeln und Steckverbindern erhöht, um eine schnelle Auftragsabwicklung auch für kundenspezifischen Anfertigungen zu gewährleisten.

Vor kurzem haben wir Glasfaser-Terminierungen von Fibreco Linsenstecker-Technologie zu den Bereichen von Neutrik OpticalCon und Lemo SMPTE hinzugefügt. Linsen bzw. Expanded Beam-Steckverbinder, die häufig als HMA-Stecker bezeichnet werden, sind speziell für extreme Umgebungen konzipiert, die im Allgemeinen Staub, Schmutz und Schlamm ausgesetzt sind. Linsenstecker wurden bereits von den großen Mischpultherstellern eingesetzt. Als Folge davon finden sich Fibreco Linsen-Steckverbinder in der Touring-und Veranstaltungsmarkt zu Hause, wo Staub, Schmutz und Schlamm Teil der Touring-und Festivalumgebung sind.

Erhältlich sowohl in Singlemode als auch Multimode-Konfigurationen und in zwei-oder vier Faserausführungen, sind Linsen-Steckverbinder hermaphroditisch und können einfach verlängert werden, da die Versionen weder männlich noch weiblich sind und damit für einen sorgenfreien Rigging oder De-Rigging garantieren. Linsenstecker-Anschlüsse verwenden eine berührungslose Technik, im Gegensatz zu den „physical contact“ Steckerverbindern, bei der die Glasfaser hinter einer Linse verborgen ist, die sie vor Verschmutzung schützt. Diese Linse vergrößert den aktiven Bereich der Übertragung der Glasfaser, wodurch die Schmutzempfindlichkeit verringert wird, was zu einer höheren Zuverlässigkeit führt. Im Vergleich zu Standard-Glasfaserstecker ist der Reinigungsprozess relativ unkompliziert. Linsen-Steckverbinder können einfach in Wasser gespült und mit einem weichen Tuch getrocknet werden. Beim Ersatz des Linsen-Blocks muss der Stecker nicht neu angeschlossen werden und kann innerhalb 30 Minuten vor Ort ersetzt werden.

Typische Einfügungs-und Rückflussdämpfungszahlen unterscheiden sich von den Standartypen von Glasfaser-Steckerverbindern, sind jedoch im Allgemeinen über ihre Lebensdauer konstant, im Gegensatz zu Standardtypen, die sich wegen Verschmutzung und Verschleiß ändern.
Einführungsdämpfung Rückflussdämpfung
9/125 Singlemode  -1.5dB Maximum (-1.0dB typisch) 32dB Minimum (40dB typisch)
50/125 Multimode  -1.0dB Maximum (-0.70 typisch) 20db Minimum

Für weitere Informationen oder Anfragen über unsere Fertigungen von Glasfaser-Anschlüssen, melden Sie sich bitte an:
+44 191 418 1198 / verkauf@canford.de

Neueste Geschichten